Rezension zu: Schenk mir dein Herz (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 5) (Melissa Foster)

 

Wieder eine Geschichte aus Melissa Fosters Feder: Schenk mir dein Herz (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 5).

Wieder konnte ich das Buch fast gar nicht mehr zu lesen aufhören, wollte wissen, wie es endet.

Wieder eine wundervolle Liebesgeschichte entstanden. Aubrey und Knox sind die Protagonisten. Neben den humorvollen Elementen ist auch wieder ein tiefgründiges Thema mit hinein verwoben, das zum Nachdenken anregt. Also ein typischer Melissa-Roman.

Knox Bentley hat sich von seiner Familie distanziert. Er konnte mit dem Reichtum und den Überheblichkeiten nicht viel anfangen. Er hat sein eigenes Leben aufgebaut. Im Laufe der Zeit merkt er jedoch, dass ihm irgendetwas fehlt. Seine ungezwungene Affäre mit Aubrey Stewart reicht ihm nicht mehr aus. Knox ist überzeugt, dass sie die Frau für´s Leben ist und er will ihr das beweisen. Doch Aubrey Stewart hält hartnäckig an ihrer Unabhängigkeit fest. Ob es Knox gelingt, Aubrey um den Finger zu wickeln und ob Aubrey sich drauf einlässt… selber lesen. Die Geschichte ist klasse erzählt. Sie liest sich angenehm und leicht. Die Charaktere sind gut beschrieben und entwickelt. Schön ist, dass man in der Geschichte auch wieder Figuren aus dem Love in Bloom Universum wiederbegegnet und so mitbekommt, wie es denen geht.

Kommentare

Beliebte Posts